Home > Baccarat > Meine Fortunate Run Am Punto Banco

Meine Fortunate Run Am Punto Banco

May 20th, 2010 Kailey
[ English ]

Ich nenne das meine Geschichte "lucky Punto Banco Morgen" aber morgen ist es ein bisschen rauschen. Es war viel mehr, wie mein Glück Baccarat chemin de fer eine halbe Stunde. Es war ein Morgen, der mich erzeugt ein Gläubiger bei Personen, die wissen, dass das Schicksal oder Glück oder was auch immer auf ihrer Seite und sie sofort auf ihn einwirken. Ich war glücklich, entdeckte ich die richtige Person zur richtigen Zeit, so auch ich handeln könnte.

Es gibt absolut nichts, wie der Kollision mit einem guten Lauf am Baccarat-Tisch. Ich wachte um 8 Uhr und ging zu meinem normalen Tasse schwarzen Kaffee ohne Absichten wagering nichts zu früheren erhalte ich gehabt hatte mindestens zwei Tassen plus ein Wurstbrot. Ich rannte in ein Kumpel von mir, die auf Punto Banco und sofort mein Denken verändert Einsätze.

Der Mann in Frage, kann unglaublich gut im Spiel und auch schrecklich. Wenn er auf er kann nicht verlieren und ich Geld verdienen, weil ich mit ihm, was seine "Wette" bietet folgen.

Realisieren ich abgereist war mein Hotelzimmer mit nichts außer dreißig Dollar in meiner Brieftasche, weil ich dachte nur, um etwas zu essen zu erwerben, steckte ich sie in die Cash-Bereich. Der Croupier angekündigt, "Geld spielt".

Ich konnte sehen, dass mein Kumpel "Spot on" so bald als er sich setzte. Es war fast, als ob das Glück hatte, lächelte ihn an diesem Morgen und ihm eine Wette auf prod zu, dass bei Punto Banco Tisch. Ich nahm die ganze dreißig Dollar und schob ihn so weit wie neunhundertsechzig Dollar.

Ich nahm die 900 $ Gewinn und begann oben mit sechzig Dollar und drückte sie bis zu neunzehn hundert und zwanzig Dollar und war bereit, mehr als mit $ 100 beginnen, wenn er sagte: "Das ist es und es ist weg." Da hatte ich mit ihm gespielt, um previous bei zahlreichen Gelegenheiten, wusste ich, er war wahrscheinlich angemessen. Jeder nennt ihn den "Sit and Go Kid" so habe ich ihn nicht überreden, herum zu haften.

Er hatte einen Gewinn von über fünftausend Dollar produziert und entschlossen war es Zeit für eine Reihe von Frühstück. Nach Tipps und Hinweise, plus eine Handvoll anderer Kosten, schlenderte ich weg vom Tisch mit rund zweitausendacht hundert Dollar.

Categories: Baccarat Tags:
Comments are closed.